IGFeed_bg17.jpg

ACHTSAMKEIT
& MEDITATION

Es gibt zahlreiche Studien, die belegen, dass Achtsamkeitsübungen und Meditation sich außerordentlich positiv auf unser Wohlbefinden auswirken und uns in vielen verschiedenen Lebensbereichen helfen können. 

Die bekanntesten Achtsamkeitsübungen kommen aus dem Yoga und haben schon seit vielen Jahrhunderten Bestand. 
Durch einfache Übungen, die sich unseren Atem zu Nutze machen, können wir unseren Körper darin unterstützen, schneller und nachhaltiger zu regenerieren, tiefer zu entspannen oder leistungsfähiger zu sein. 

Artemis Academy begleitet dich auf deinem Weg von Achtsamkeit und Meditation und zeigt dir effektive Übungen, die dich in deinen Zielen unterstützen.

 
Fitness
Image by Etty Fidele

MEDITATIONEN MIT CACAO

Ich lade dich ein, die Magie von Cacao kennen zu lernen.

Wir treffen uns und gehen gemeinsam auf die Reise.

Cacao ist eine sogenannte „Teacher Plant“ – also eine Pflanze, die uns etwas lehren möchte. 

Cacao wird seit Tausenden von Jahren bei unterschiedlichen Kulturen wie den Maya oder den Azteken zu rituellen Zwecken getrunken.

Cacao kann sehr unterschiedlich wirken: mal spüren wir den Cacao hauptsächlich im Körper, mal bekommen wir visuelle Einblicke, mal schenkt uns Cacao Entspannung und Geborgenheit, mal Vitalität und Energie.


Cacao öffnet das Herz und lässt dich eintauchen in deine Emotionen.

 
Image by Conscious Design

TERMINE

17.10.21 | 17:30 Uhr

Thema des Abends: Die Dankbarkeit & Dein Herz

(Noch 2 freie Plätze)

21.11.21 | 17:30 Uhr (ACHTUNG: Ursprünglich 28.11.)

Thema des Abends: Das 3. Chakra - Dein Bauchgefühl & Deine Intuition

19.12.21 | 17:30 Uhr

Thema des Abends: Altes loslassen und Neues einladen - ein Jahresausklang

(Noch 3 freie Plätze)

Ort: Klosterallee 67 | 20144 Hamburg
Dauer: ca. 3 - 4 Stunden
Kosten: € 65,- pro Person

Die Personenzahl ist auf maximal 7 Personen pro Abend begrenzt.

Wenn du eine schwere Herzerkrankung (Herzrhythmusstörungen, starker Bluthochdruck etc.) hast oder wenn du Antidepressiva einnimmst, ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

 

Wenn du aktuelle Termine für Meditationen mit Cacao erhalten möchtest, kannst du dich hier für meine Termin Updates eintragen:

 

Vielen Dank!