MEDITATIONEN MIT CACAO

Ich lade dich ein, die Magie von Cacao kennen zu lernen.

Wir treffen uns und gehen gemeinsam auf die Reise.

Cacao ist eine sogenannte „Teacher Plant“ – also eine Pflanze, die uns etwas lehren möchte. 

Cacao wird seit Tausenden von Jahren bei unterschiedlichen Kulturen wie den Maya oder den Azteken zu rituellen Zwecken getrunken.

Cacao kann sehr unterschiedlich wirken: mal spüren wir den Cacao hauptsächlich im Körper, mal bekommen wir visuelle Einblicke, mal schenkt uns Cacao Entspannung und Geborgenheit, mal Vitalität und Energie.


Cacao öffnet das Herz und lässt dich eintauchen in deine Emotionen.

 
Image by Conscious Design

TERMINE

23.01.22 | 17:30 Uhr | ONLINE

Thema des Abends: Das 6. Chakra - Visionen für das Neue Jahr

20.02.22 | 17:30 Uhr | vor Ort*

Thema des Abends: Das 3. Chakra - dein Solarplexuschakra & dein Bauchgefühl.

20.03.22 | 17:30 Uhr vor Ort*

Thema des Abends: Cacao in Tanz & Bewegung - Chakrenmeditation für alle 7 Chakren


Infos zu allen Veranstaltungen:
Dauer: ca. 3 - 4 Stunden
Kosten: € 65,- pro Person

Die Personenzahl ist vor Ort auf maximal 7 Personen pro Abend begrenzt.

*Die Veranstaltungen vor Ort finden nach den geltenden Richtlinien der Freien und Hansestadt Hamburg statt. Sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden können, wird sie verschoben oder online abgehalten.

Wenn du an einer Online Session teilnimmst, bekommst du rechtzeitig vorher ein Paket zugeschickt mit einer Portion Rohcacao und allem, was du für den Abend sonst noch brauchst.

Wenn du eine schwere Herzerkrankung (Herzrhythmusstörungen, starker Bluthochdruck etc.) hast oder wenn du Antidepressiva einnimmst, ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

 

Wenn du aktuelle Termine für Meditationen mit Cacao erhalten möchtest, kannst du dich hier für die Termin Updates eintragen:

 

Vielen Dank!