PODCASTS

Ich war zu Gast in zwei tollen Podcasts! Höre dir hier auf meiner Seite die Podcast Folgen in voller Länge an. Ich spreche in beiden Folgen über Krav Maga und Selbstverteidigung und wie das Training sich positiv auf Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und ganz allgemein auf die Psyche auswirken kann.

 

Podcast Träuma weiter

Ich durfte Teil des Podcasts Träuma weiter sein. Katie Aenderson und ich haben uns über Hochsensibilität, Depressionen, Selbstvertrauen und natürlich über Kampfsport unterhalten. Es ist ein sehr persönlicher Podcast geworden.

 

Podcast 360 Grad Mensch

Ich war auch zu Gast bei Kathrin Schumann in ihrem 360 Grad Mensch Podcast. Wir haben viel über Krav Maga gesprochen, über meine Motivation, als Trainerin tätig zu sein und darüber, was diese Form der Selbstverteidigung für positive Effekte auf unser Wohlbefinden haben kann.