top of page
Image by Roman Aguila

Frauen Kickbox Training

8 wöchige Kurse im Kickboxen für Frauen in Hamburg. Die Kleingruppen sind auf maximal 12 Personen ausgelegt und werden von Frauen angeleitet.

Frauen Kickboxen: Über mich

Dieser Kurs beinhaltet die wichtigsten Kickboxen Grundlagen & Techniken. 

Kickboxen ist eine Kampfsportart, die Schläge und Tritte kombiniert. 

Im Training wird meist mit dicken Boxhandschuhen und Schienbeinschonern trainiert bzw. Techniken an Pratzen und Schlagpolstern intensiv geübt.

Du brauchst für das Training kein eigenes Equipment, sondern bekommst alles bei uns vor Ort. 

Frauen Kickboxen: Über

TERMINE

Kickbox Training Essentials

8 WOCHEN KURS von Frauen für Frauen

In unserem Essentials Kurs nehmen wir die Grundlagen unter die Lupe:

Schlag- und Tritttechniken, Grundlagen der Bewegung, Kombinationen, Pratzentraining und Vieles mehr. 

Dieser Kurs ist geeignet, wenn du in das Kickbox Training einsteigen möchtest, oder die Grundlagen noch einmal ganz genau wiederholen willst.

TERMINE 2024

Kurs I: 19.06. - 07.08., mittwochs 19:00 - 20:15 Uhr

Frauen Kickboxen: Klassen
0708195.jpg

KURSGEBÜHR

Early Bird Preis bis 30.04.2024:

€ 199,- inkl. 19 % MwSt.

Regulärer Preis ab 01.05.2024:

€ 219,- inkl. 19% MwSt.

Eine Ratenzahlung ist möglich, sofern der Gesamtbetrag bis zum ersten Kurstag beglichen ist. Wenn du eine Ratenzahlung wünschst, sprich uns also rechtzeitig an. Du kannst uns unter hi@artemisacademy.de erreichen.

Frauen Kickboxen: Über mich

ANMELDUNG
FRAUEN KICKBOXEN

Bitte fülle das nachfolgende Formular aus. Du erhältst daraufhin in den kommenden Tagen eine E-Mail mit deiner Rechnung und allen weiteren Informationen. 
Überprüfe auch deinen Spam Ordner, solltest du nach sieben Tagen keine E-Mail bekommen haben.

Mit Absenden des Formulars erkennst du die aktuellen AGB​ an.

Kurs wählen
Frauen Kickboxen: Lead

Häufig gestellte Fragen

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Du brauchst gar keine Voraussetzungen mitzubringen! Egal, wie alt du bist, wie fit du dich fühlst, oder wie sportlich - du bist bei uns immer richtig. Wir holen dich da ab, wo du stehst.

Kann ich auch einzelne Tage oder Blöcke buchen?

Nein, der Kurs kann nur im Ganzen gebucht werden.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Die Kursgebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen. Du bekommst nach deiner Anmeldung eine Rechnung von uns, die du überweisen kannst. Wenn du eine Ratenzahlung wünschst, schreib uns am besten eine E-Mail, bevor du dich anmeldest, damit wir die Details besprechen können.

Kann ich den Kurs stornieren, wenn ich doch keine Zeit habe?

Alle Infos zum Widerrufsrecht, den Stornierungsbedingungen und Rückerstattungen findest du in unseren AGB. Mit der Buchung erklärst du dich mit diesen einverstanden.

Frauen Kickboxen: FAQ
bottom of page