Isabella_Semeraro_06.jpeg

HI, ICH BIN ISABELLA

Als ich das erste Mal in eine Handpratze schlug und dadurch die Kraft hinter meiner Faust spürte, wusste ich: "Das ist es. Das will ich machen!" Kampfsport und Selbstverteidigung sind zu meiner Passion geworden und innerhalb kurzer Zeit war für mich klar, dass ich Trainerin für Selbstverteidigung sein möchte. Mein Ansatz ist dabei eine Kombination aus Empathie und Empowerment und mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du selbstbewusst und stark durch's Leben gehen kannst. 

Bereits als kleines Kind kam ich außerdem in Berührung mit Yoga und Meditation, praktizierte beides viele Jahre, um mich dann aber anderen Dingen zu widmen. Seit einiger Zeit nun spüre ich meine Wurzeln in diesen Themengebieten wieder lauter werden, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, eine Ausbildung zur Meditationstrainerin zu absolvieren. 

Anderen Menschen realistische und effektive Selbstverteidigung näher zu bringen, ist für mich eine sehr erfüllende Tätigkeit. Es ist immer wieder ein Geschenk, die "Aha-Erlebnisse" und die damit verbundene Freude und Stärke anderer Menschen teilen zu dürfen. 
Durch das Training in Selbstverteidigung kommst du in deine Kraft und ins Spüren, durch Meditation hingegen bringst du deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle dazu, zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

Diese Kombination aus Kraft, Stärke, ins Spüren kommen, die Wut fühlen und herauslassen auf der einen Seite und Ruhe, Wärme, Frieden und mentaler Stärke auf der anderen Seite bildet für mich eine wunderbare Balance.

 

MEINE AUSBILDUNGEN

Studium Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Laufendes Studium Psychologie

Laufende Fortbildung Prävention von sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

Ausbildung zur Krav Maga Trainerin

Laufendes Training in realistischer Selbstverteidigung bei Rolf Brauße, Head Coach Combat Team Hamburg

Laufendes Training in Krav Maga, BJJ, Ju Jutsu, Kickboxen und Ju Jutsu Allkampf 

Ausbildung in ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Ausbildung Meditationstrainerin 

Ausbildung Cacao Ceremony Training

Ausbildung Breathwork Training

 

Du hast Fragen zu mir oder meiner Arbeit? Schreib mir gern!